Empfangs- und Besucherservice

Rezeptions-, Telefon- und Empfangsdienste

Der Empfang ist die Visitenkarte des Unternehmens. Er hinterlässt den ersten Eindruck und dieser lässt sich nicht wiederholen.

Er vermittelt das jeweilige Image des Unternehmens – nicht nur gegenüber Besuchern, sondern auch gegenüber den eigenen Mitarbeitern – nicht nur einmalig, sondern täglich neu. Er ist spürbarer Ausdruck der Unternehmenskultur.

Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, bedarf es einer auf die speziellen Erfordernisse ausgerichteten Konzeption sowie geschulten Personals. Die WSG bietet Ihren Kunden auf der Grundlage des jeweiligen Anforderungsprofils ausgewähltes Empfangs-personal, welches durch ansprechendes Aussehen, gute Umgangsformen, Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft den gestellten Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird. Hierzu zählen:

  • Besuchermanagement (Besucheranmeldung und Betreuung​)

  • Zutrittskontrollen (Anwesenheitskontrollen von Mitarbeitern, Fremdfirmen und Besuchern​)

  • Schlüsselverwaltung (Nachweis von Vergabe und Rückgabe, Verlustmanagement)

  • Verwaltung von Betriebsausweisen (Antragsbearbeitung, Gültigkeitsüberwachung)

  • Fundsachenmanagement (Entgegennahme, Registratur, Bearbeitung gemäß der innerbetrieblichen Verfahrensanweisung)

  • Telefondienst (Vermittlung, Erfassung und Abrechnung)

  • Informationsdienst (Vermittlung von innerbetrieblichen und externen Informationen)

  • Servicedienste (Postdienst, Fuhrparkmanagement, Taxibestellung, Zeitschriftenservice, weitere Servicedienste entsprechend den betrieblichen Anforderungen

WSG Wach- und Servicegesellschaft mbH & Co. Sicherheitsdienste KG


Telefon:  

Fax:       
E-Mail:    
Adresse:  

Kontakt

+49 (0) 33702 607 0

+49 (0) 33702 607 11
info@wsg-service.de
Berliner Allee 30/32 - 15806 Zossen OT Wünsdorf

© 2018 WSG - Wach- und Servicegesellschaft mbH & Co. KG